Socialbar Berlin: Netzbasiertes Radio im Dienste von NGOs

Vorletzte Woche habe ich einen kurzen Vortrag zu Netzradio und den von mir unterstellten Wert im Einsatz für NGOs im Rahmen der Socialbar Berlin gehalten. Ich habe mitgeschnitten. Hier ist der Mitschnitt.

Tim Pritlove: Netzbasiertes Radio im Dienste von NGOs

Und die Slides dazu gibt’s bei SlideShare.

Die Socialbar hat leider immer ein enges Programm, so dass der Vortrag für meinen Geschmack etwas wenig ausführlich und gehetzt rüberkommt. Ich persönlich werde ja eigentlich immer erste nach einer halben Stunde warm und da sind 15 Minuten schon knapp.

2 Gedanken zu „Socialbar Berlin: Netzbasiertes Radio im Dienste von NGOs

  1. Pingback: Tweets die The Lunatic Fringe erwähnt -- Topsy.com

  2. Pingback: Netzbasiertes Radio im Dienste von NGO’s « Web 2.0 in der politischen Bildung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.