Diskordische Bibelstunde in Bild und Ton

Ich wurde gerade daran erinnert, dass ich die Videoaufzeichnung meiner vor vier Jahren gehaltenen Diskordischen Bibelstunde jüngst online gestellt hatte. Ich hatte nur ganz vergessen, darauf hinzuweisen. Das mache ich jetzt mal:

Diskordische Bibelstunde from Tim Pritlove on Vimeo.

26 Gedanken zu „Diskordische Bibelstunde in Bild und Ton

  1. Pingback: uberVU - social comments

  2. Pingback: bernhard's soup

  3. Wäre gerne dabei gewesen. Vor Ort muss das richtig beeindruckend gewesen sein, auf Video kommt nur ein Teil davon rüber. Trotzdem danke fürs reinstellen und Hinweis.

    All Hail Doskordia!

  4. @Peter
    Das weiß er seit kurzem. Hat er in NSFW gesagt.

    Also normalerweise bin ich nicht sooo der “gute Audio Qualität”-Freak, aber ich muss schon sagen, das MP3 das es dazu gibt (und irgendwo in einen deiner Feeds liegt) ist schon viel besser/angenehmer zu hören. Wenn das vom selben Event ist, vielleicht ist es möglich das Video mit dieser Audio Datei zu syncen?

  5. Das mit dem Gödelschen Unvollständigkeitssatz ist nur halb, also gar nicht richtig:
    Bei “Jedes mathematische System enthält Aussagen, die nicht beweisbar sind” müsste es heißen “…die weder beweisbar noch widerlegbar sind”.
    Denn dass 0>1 ist, ist ja auch nicht beweisbar.

  6. Pingback: * antenna-flog » Blog Archive » Die Diskordische Bibelstunde - revisited

  7. Pingback: ongoing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.