19 Gedanken zu „Ihr werdet den Kampf verlieren

  1. Dein Video funktioniert nicht ohne aktivierte Plug-ins (QuickTime in diesem Falle). Etwas armselig für jemanden, der sich als glühender Verfechter von HTML5 aufspielt.

  2. Genial deklamiert! :-)

    BTW: lässt sich bestens mit einem out-of-the box VLC (aus meinen Portable Apps) abspielen – Quicktime kommt mir nicht auf den Rechner…

    • Das tut man wirklich. Ich hatte dich vor meinem inneren Auge über eine relativ lange Zeit schmunzeln sehen, es hat meine Konzentration auf die Rezitation etwas gehemmt. Aber dass es schwer ist, solch einen Stuss ernsthaft vorzutragen, das nehme ich Dir ab.^^ Das nächste Mal, bei solch hirnrissigen Texten, bitte weniger denken beim vortragen. :D

      MfG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.