Kurze Anmerkung zu CRE

Da ich derzeit von so vielen Seiten gefragt werde, hier ein kurzes Statement: ja, es wird bald wieder neue Folgen von CRE geben. Ich gedenke von Mitte November bis Mitte Dezember eine Reihe von Ausgaben zu veröffentlichen. Nein, ich werde nicht vorher sagen, welche Themen dran sind. Ja, es wird sowohl Technik als auch Gesellschaft als auch Kultur zur Sprache kommen.

Für das nächste Jahr sind dann auch eine Reihe von Änderungen vorgesehen, zu denen ich mich zu gegebener Zeit äußern werde. Dazu auch eine Reihe von Neuerungen, über die ich mich ebenfalls noch bedeckt halte. Sonst macht es ja auch keinen Spaß.

Danke für all die Unterstützung und das große Interesse, das ich von allen Seiten erfahre. Es wird alles zur Kenntnis genommen und umfangreich anerkannt und geschätzt.

47 Gedanken zu „Kurze Anmerkung zu CRE

  1. Ich warte einfach ganz demütig auf neue Folgen,
    und freue mich wenn es dann soweit ist.
    Bis dahin gibt es ja NSFW, Küchen und Medienradio, Bits und Games und so und zur not mal ne Mobile Macs folge. ;)

  2. *jubel, bald keine langweiligen sbahn fahrten mehr :)

    *auf die Neuerungen gespannt bin*

    Ja, kurz um: großes Lob und dickes Danke ^^ Tim mein Held!

  3. Wohooo, die Durststrecke ist bald vorbei. Ohne CRE und NSFW war ja schlimm genug. Bis dahin müssen wir dann wohl erstma mit NSFW auskommen :)

    Aber bald wieder CRE ist einfach brontig

  4. danke für dieses lebenszeichen! wir sind schon gespannt.

    wenn man dich irgendwie unterstützen kann (vllt auch ohne geld als armer student), sag bescheid…

  5. Bahncard +1

    für die Bahnkarte geb’ ich auch gerne wieder was, sofern Du (Tim) das nochmal machen möchtest. Schließlich hast Du den Stress mit rum fahren und organisieren…

    Ansonsten freue ich mich über die tollen Folgen bisher, die über (und bestimmt auch mit ;) ) Kaffee war toll!!
    Und gerne länger, es gibt ja Pausetasten zum später weiter hören =)

  6. Pingback: Tweets die The Lunatic Fringe erwähnt -- Topsy.com

  7. Pingback: uberVU - social comments

  8. Sehr gut
    freu mich immer sehr neues von und mit Dir zu hören weil der Stil einfach klasse is. Wobei ich beim letzten NSFW auch Holgi sehr dankbar bin das Ende verzögert zu haben. Zu lang gibbet nich! Jedenfalls nich für mich als Hörer.

  9. Das nenne ich doch mal Zufall, hatte mir gerade gedacht: “Hmm kam schon lange kein CRE mehr, mal gucken was auf Tim seiner Seite so steht.”

    Ich möchte dann hier auch noch mal meinen Dank zum Ausdruck bringen, Tim. Du hast mir schon so manch schöne Stunden beschert, mein Wissen erweitert und mich auf andere Wege gebracht um ein Problem von einer anderen Seite zu betrachten und so der Lösung näher zu sein. Mach weiter so!

    PS: Wurde von einem Bekannten letztens erst auf NSFW aufmerksam gemacht. Ich finds klasse auch Holgi wieder zu hören ohne ihn macht mir das CR nur noch halb so viel Spaß zu hören.

  10. cool, freut mich. Hab mich schon gefragt ob es überhaupt noch sendungen geben wird ?! Aber da diese frage ja unbegrüdet war kann man sich ja ohne sorgen auf das nächste CRE freuen (und auf die neuerungen erst…).

    Was die Themen angeht: von nerdig über politisch bis ausgefallen ist ja bei dir alles vertreten, und das auchnoch im richtigen mischungsverhältniss –> bitte beibehalten ;-)

    cu, matze…

  11. Ich warte auch schon ganz sehensüchtig. CRE Express ist der einzige Technologiepodcast mit Tiefgang (den ich kenne;) und jedes Mal eine große Freude beim Anhören.

    Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.