Reisen im November: Zürich, Luzern, Wien

Im November werde ich mal wieder unterwegs sein. Ab dem 16. November bin ich in Zürich und danach ggf. kurz in Luzern. Ab dem 20. November weile ich dann in Wien, unter anderem um an der DeepSec Conference teilzunehmen und dort ein wenig zu podcasten. Man wird mich mit großer Sicherheit auch im Metalab und auf der Roböxotica antreffen. Am Freitag den 23. November bin ich als Gast zur 15. Taugshow in das dietheater/Konzerthaus eingeladen. Am 25. November geht es wieder zurück nach Berlin.

Sollte jetzt jemand eine gute Idee kommen, was oder wen ich an diesen Orten ggf. noch einen Besuch abstatten sollte, bin ich für alle Vorschläge offen. Hinweise bitte an tim at ccc dot de. Ich werde wohl mein vollständiges Podcasting-Equipment dabei haben und bin natürlich vor allem auf der Suche nach interessanten Gesprächspartnern.

4 Gedanken zu „Reisen im November: Zürich, Luzern, Wien

  1. Dann lass dir aber nicht wieder alles klauen. Diesmal Augen aufhalten! Vor allem weil jetzt grade das CRE wirklich interessante Themen hat, das wollen wir doch nicht riskieren, oder?

  2. Wie wär’s mit Peter Hogenkamp von Zeix? Hogenkamp ist ein Spezialist für Ergonomie, sehr interessantes Thema IMHO. Und er spricht Hochdeutsch, da ursprünglich aus Deutschland. IT- und Technik-interessiert ist er auch, betreibt er doch nebenbei einen Blog-Verlag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.