Ehrensenf berichtet über die Wahlcomputer-Petition

Ehrensenf berichtet in seiner heutigen Ausgabe auch über Wahlcomputer und die Anti-Wahlcomputer-Petition im bekannt kessen Schmunzelstil:

…und wenn Sie wollen, können sie dann auch eine Petition beim Deutschen Bundestag unterstützen, die den Einsatz von Wahlcomputern verhindern will. Müssen sie aber natürlich nicht. Soll ja auch Leute geben, die Spaß haben am Glücksspiel.

Schönes Ding und eine gute Gelegenheit noch mal zum besten zu geben, dass ich ein bekennender Ehrensenf-Fan bin. Der Petition geht es weiter gut: 37.500 Unterschriften sind bereits zusammengekommen. Nur noch 6.000 Unterschriften bis zum Platz eins der Petitions-Hitparade.

Video Podcast: Ehrensenf: Pixelnotes; Wahlcomputer-Petition; geile Grippe (MPEG-4/MOV, 10,2 MB, 00:03:56)

Podcast Feed für The Lunatic Fringe.

3 Gedanken zu „Ehrensenf berichtet über die Wahlcomputer-Petition

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.