Wahllokale der Kommunalwahl in Cottbus 2003

Ich habe mal die Liste der Wahllokale in Cottbus bei der Kommunalwahl 2003 in Google Earth geworfen. Wer das haben will kann es sich als KML herunterladen oder sich einfach direkt in Google Maps ankucken.

Kommentare oder Korrekturen erwünscht. Kann irgendjemand aus Cottbus eines der Wahllokale bestätigen? Sind Cottbusser überhaupt schon im Internet unterwegs?

Ein Gedanke zu „Wahllokale der Kommunalwahl in Cottbus 2003

  1. Ein Tipp von mir.
    Einige Schulen haben Internetseiten. Dort wurde vielleicht etwas über evt. Wahlen geschrieben.
    (Elternabendinfos etc …)
    Ansonsten gibt es evt. E-Mail Adressen von den Schulen.
    Und da könnte man ja mal nachfragen ob Wahlen in der Schule abgehalten werden, weil man wäre ja eben mal so nach Cottbus gezogen.
    :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.