Die Verwertungsgesellschaften im digitalen Kontext

Wie ich hier schon erwähnte, war ich ja im Mai mal zu einem Gespräch über „Verwertungsgesellschaften im digitalen Zeitalter“ eingeladen worden. Nun ist auch der Mitschnitt des Gesprächs verfügbar und wurde jetzt vom radio 1:1 veröffentlicht.

Leider kam der Vertreter der GEMA leider nicht zur Diskussion, aber es entfaltete sich dann doch eine recht lebhafte Diskussion. Wer zuviel Zeit hat kann ja mal reinhören.

Podcast: Diskussion: Die Verwertungsgesellschaften im digitalen Kontext (MP3, 51,9 MB, 01:53:26)

Podcast Feed für The Lunatic Fringe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.