dG Podcast zu Filmfestivals

Heute ist die vierte Ausgabe meines für dieGesellschafter.de produzierten Podcasts erschienen. Thema ist das an das Projekt angeschlossene Dokumentarfilm-Festival, dass heute in seine dritte Runde startet, nach dem es schon recht erfolgreich in den zwei Jahren zuvor lief: dG-Podcast Nr. 4: dieGesellschafter.de Filmfestivals.

Die Folge ist die mit Abstand lockerste bislang, was sicherlich daran lag, dass man sich dieses Mal fleissig duzte und sich überhaupt recht nahe war. Das wird in kommenden Folgen sicherlich wieder anders sein, aber langsam kriegt das Projekt Fahrt wie ich finde.

4 Gedanken zu „dG Podcast zu Filmfestivals

  1. Habe zwar den mittleren Teil noch nicht angehört, weil ich eingeschlafen bin. Die Podcastfolge war aber nicht Schuld daran. Schuld war die Arbeit und das ich mich auf der Couch flegelte. Für mich die unterhaltsamste bisher. Mach weiter so und bitte bitte nimm sehr bald Computerspiele Teil II für Chaosradio Express auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.