Auf nach Toronto

Ich fliege am Samstag auf einen Kurztrip in Toronto und kehre nächsten Donnerstag wieder zurück nach Deutschland. Wie immer bin ich für Tips und Hinweise zu haben. Bitte keine allgemeinen touristischen Empfehlungen – dafür habe ich eh keine Zeit. Gerne per Mail an tim at ccc dot de, aber auch gerne via Twitter.

Warum ich nach Toronto fahre werde ich sehr bald mal erläutern. Geduld. Nein, es hat ausnahmsweise nichts mit Podcasting zu tun :)

3 Gedanken zu „Auf nach Toronto

  1. Also ich war nur in den 1990ern mal in Toronto, , aber mein Pate (war geschäftlich für mehrere Jahre drüben) hat mir einiges gezeigt, was ich teilweise heute noch weiß. Mit genauen Adressen kann ich aber nicht dienen.

    Was sehr nett ist: Die Seen in der Nähe der Stadt. Unglaublich groß und an warmen Sommerabenden richtig schön entspannend.
    Chinatown in Toronto ist auch sehr nett, aber teilweise von Touristen überlaufen. Im Hafen gibt es neben guten Restaurants auch immer wieder Künstler, die einfach auf der Straße was zum Besten geben.

    Aber: Für alles keine Gewähr, das war in den 90ern…

  2. Pingback: Twitter is calling you // ravoxx // blog & notizen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.