Chaosradio live zum aktuellen Geschehen

Ursprünglich unter dem Thema “Computerverwanzung” angekündigt wird sich die heutige Chaosradio-Sendung wohl vor allem mit den überaus erfreulichen Neuigkeiten vom Bundesverfassungsgericht befassen, die im Rahmen ihrer Urteilssprechung zur Online-Durchsuchung so mal ganz nebenbei ein neues Grundrecht des digitalen Zeitalters definiert haben.

Wer live dabei sein will, dem sei wie immer das Streaming-Angebot der Freunde des Chaosradio empfohle wie auch die Teilnahme im Chaosradio Chat.

2 Gedanken zu „Chaosradio live zum aktuellen Geschehen

  1. Ich fand die Verfassungsgerichtsentscheidung nicht so erfreulich, denn Online-Durchsuchungen wurden nicht gänzlich verboten.

    Muss man sich also mittlerweile schon über jeden Pyrrhussieg freuen, weil die Lage so schrecklich ist? :-o

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.