Ist Chaosradio Express ein Leitmedium?

Etwas staunend blickte ich auf eine jüngst veröffentlichten Statistik von Rivva, der Liste von aktuellen Topquellen aus “90 Tagen Rivva-Titelseite” – den Leitmedien im Web.

Da finden sich dann viele bekannte Nachrichtenseiten und Blogs in wenig überraschender Reihenfolge. Allerdings stutzte ich auch Platz 62, wo sich doch tatsächlich Chaosradio Express als erster Podcast zu finden ist. Weiter hinten auf Platz 203 und 217 finden sich dann noch Chaos TV und Chaosradio. Auf Platz 336 sogar Lunatic Fringe :)

Nun ja, traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast. Mir ist vor allem nicht ganz klar, was hier eigentlich genau gezählt wird und wie dass dazu führen kann, dass die Podcasts so weit oben stehen. Hat da jemand Einblick?

Die Liste ändert sich angeblich jeden Tag, dieser Blogpost ist wahrscheinlich zum Zeitpunkt der Konsumierung bereits veraltet :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.