Taugshow in der c-base

Wer auf dem letzten Congress war, der dürfte sicherlich die Jungs von monochrom mitbekommen haben, die in den Fluren ihr Liedchen zu RFID und anderen Themen angestimmt haben.

Ähnlich viel Spass verbreitet ihre regelmässige Veranstaltung Taugshow, die häufig in Wien, aber eben auch an anderen Orten stattfindet. Und diesen Samstag sind sie in Berlin in der c-base zu Gast: Taugshow 11 ab 21 Uhr. Das ganze hat erstklassigen Unterhaltungswert und ist auf jeden Fall die Empfehlung des Wochenendes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.