Tim auf der Hörspielwoche

Letztes Wochenende lief die Woche des Hörspiels 2007 der Akademie der Künste in Berlin an. Dort wird allerlei interessantes Rund um Hörspiel, Klangkunst und Radiomachen geboten. Kommendes Wochenende heißt der Schwerpunkt Medienforum, in dessen Rahmen wiederum die Diskussionsrunde Radio und Internet: Hörspiel mit Netzanschluss stattfindet. An dieser werde ich dann auch teilnehmen, gemeinsam mit François Smitt-Löffler und Markus Heidmeier und Jana Wuttke vom Blogspiel. Moderiert wird das ganze durch Uwe Kammann (Direktor und Geschäftsführer des Adolf-Grimme-Instituts).

Jeder von uns wird kurz einführend sein Thema präsentieren (das sind bei mir Podcasts) und dann soll das ganze in eine unterhaltsame und informative Diskussion münden. Wer Lust hat, dabei zu sehen geht am Freitag, den 27. April um 16.30 (bis 18.00 Uhr) in die Akademie der Künste im Hanseatenweg und dort ins Studiofoyer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.