USA: Der Widerstand bröckelt

Die New York Times berichtet von einem Meinungswechsel in vielen Ländern in den USA in bezug auf Wahlcomputer. Das Konfusions- und Betrugspotential des beleglosen Wählens scheint zunehmen erkannt zu werden: Changes Are Expected in Voting by 2008 Election

Es gibt mir immer so ein ganz besonderes Gefühl, wenn in den USA bereits wieder die Vernunft einzukehren scheint, während man sich hierzulande noch im Imitieren der ursprünglichen Verfehlung übt.

2 Gedanken zu „USA: Der Widerstand bröckelt

  1. ein “ganz besonders” normales Gefühl, würde ich meinen — bis auf Stoible hat dieser Staat doch wirklich alles irgendwo abgekupfert… (und sogar Stoible gabs doch in der Umgebung des 2. Weltkrieges schon ein bisschen, irrer Rollstuhlfahrer usw, nich?)

  2. Pingback: a7p » Blog Archiv » Wahlmaschinen bei Dilbert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.