Aktuell: Wahlcomputer sind OUT

Wenn man der einschlägigen Fachpresse schon keinen Glauben schenkt müssen Frauenmagazine den Weg weisen. Der “woman-Trendscout” im Heft vom 31. Oktober 2006 stellt präzise fest, dass neben Sprühgeschmack aus der Dose, Sabine Kuegler, Nicole Richie und Paris Hilton vor allem eins OUT sind: Wahlcomputer.

Weg damit: Wahlcomputer.

Der Chaos Computer Club warnt: Die neuen Wahlcomputer sind unsicher. Manipulationen möglich. Amerikanische Verhältnisse.

Da wird man ja neidisch. Das wär ja was, wenn wir unsere Pressemitteilungen mal so kurz und knackig hinkriegen würden. Gratulation zur geradlinigen Einsicht.

4 Gedanken zu „Aktuell: Wahlcomputer sind OUT

  1. Ach das wird von Frauen geschrieben? Ich dachte immer, diese Klatschblätter dienen als Übungs- und Altenteil für Bildredakteure (die ja bekanntlich alle ausnahmslos männlich sind)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.