Yeast Radio und Karmabanque über Gold, den Dollar, Iran und die Welt

In Ausgabe Nr. 378 meines erklärten Lieblingspodcasts Yeast Radio diskutieren Madge Weinstein und Max und Stacy von Karmabanque ausführlich über den Zusammenhang von Gold und Dollar, dem Energiemarkt, dem Zustand der amerikanischen Gesellschaft und Iran. Wer schon am TLF001 Gold Podcast mit mir und Pavel seinen Spass hatte wird sich hier komplett wegschmeissen. Sehr viel interessante Einblicke und ein sehr lustiger Dialog. Meine Empfehlung: komplett durchhören.

Bei meinem ersten Durchlauf des Podcast Roundup habe ich Yeast Radio noch ausgelassen, weil man die Besonderheit dieses Podcasts kaum erklären kann. Wenn ich aber eine paar Tage nicht zuhören kann, sind Entzugserscheinungen unvermeidlich. Wer sich mit dieser Show vertraut machen möchte, sollte Standvermögen mitbringen: eine einzelne Episode anzuhören reicht nicht. Es hilft aber, die Wikipedia-Seite zu Madge Weinstein durchzulesen und danach mindestens 7 bis 10 Episoden durchgehend zu hören. Ich kann und will die Besonderheit dieses Podcasts hier nicht erklären. You either love or hate it.

I love it.

Podcast: YR378, Gold, The Dollar, Iran, and Madge’s Bloat Featuring Max and Stacy of Karmabanque (MP3, 22.4 MB, 48:58 min)

Podcast Feed für The Lunatic Fringe.

Ein Gedanke zu „Yeast Radio und Karmabanque über Gold, den Dollar, Iran und die Welt

  1. Pingback: just be. - Netz Neutralität

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.