Die zweite Ausgabe des TLF Podcasts ist ein kleines Experiment. Mit meinem Minidisc-Recorder (Sony MZ-R70) und Mikrofon bewaffnet bin ich durch die Hallen der Universität der Künste gelaufen und habe mir Präsentation der Semesterarbeiten einiger Studenten angeschaut. Karaoke und Alkoholkonsum inklusive. Einige Gespräche sind wirklich lustig.
Trotzdem ein Experiment, mit dem ich aber ganz glücklich bin. Ich denke, das werde ich fortsetzen. Die Tonqualität ist in den ersten Sekunden ein wenig flaky, aber danach ist es eigentlich prima (auch wenn es ein wenig poppt weil ich dem Mikro zu nahe war). Am Anfang gibt es eine kleine Einführung in das Setup und danach geht es direkt in Flure. Das Ende ist etwas abrupt, denn die Scheibe war voll und ich hatte keine Lust, noch ein Outro nachzuproduzieren. Kommentare erwünscht.
Hi Tim, kannste mal ein paar URLs zu den erwaehnten Projekten ins Blog schreiben? Insbesondere von der Ballon-Installation haette ich gern ein paar Bilder.
Bei aller Liebe, Tim: 1:09:33.
Das ist zu lang.
Sascha: Muss schauen, ob es Fotos oder Websites dazu gibt. Sind halt Semesterprojekte, die gerade erst fertig geworden sind. Ich habe davon keine Fotos gemacht.
Und an den Langweiler: nächstes Mal :)
ich finde, dass dir dein experiment gelungen ist.
war sehr interessant anzuhören.
die länge von einer stunde ist ok.
bin auf weitere folgen von the lunatic fringe gespannt.
Ich hoffe das mit dem Videosync klappt und man sieht dann später noch ein paar Ausschnitte von dir. Und Fotos oder Infos hätte ich auch ganz gerne ;)
Pingback: Digitale Klasse
Hallo, ich komme aus der Zukunft. Die FreakShow-Folge 246 hat mich hier her geführt. Ich bereue es nicht. Danke Gregor!
Hallo zusammen,
bin wie Dieda über die neueste Freakshow hierher und gleich in dieses Fenster rein gehopst.
Danke an Gregor für den Hinweis und danke an Gregor und Tala für’s
Mitquatschen :)
Liebe Grüße !