Reisen im Januar

Ich bin mal wieder unterwegs. Dieses Mal führt mich mein Weg nach Köln/Bonn, München und Wien. Los geht es am 17. Januar in Köln. Unter anderem plane ich dem C4 als auch dem Netzladen (wohl am 18.) einen Besuch abzustatten. War an beiden Orten schon lange nicht mehr und freue mich drauf. Ich plane dort ein paar Podcasts zu machen und hoffe, dass das klappt.

Vom 19. bis 22. Januar bin ich dann in München. Auch dort stehen zwei Podcasttermine auf der Liste, vor allem aber werde ich mich auf dem DLD08 rumdrücken.

Am 23. Januar steht dann noch ein Kurzbesuch in Wien an. Ich habe angeboten, einen Podcasting Workshop im Metalab zu machen, allerdings muss das noch ausgearbeitet werden.

Ich bin ganz gut ausgebucht auf der Tour, aber wie immer: wenn jemand einen guten Tip oder Vorschlag hat, höre ich gerne hin: tim at ccc punkt de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.