Neue Mitte

“Die Mitte”, das neue Bauprojekt auf dem Alexanderplatz, versperrt demnächst den schönen Blick auf das Haus des Lehrers und wird damit Blinkenlights nahezu historischen Charakter verleihen. Und genau dieser Verdunklungseffekt kann in der Flash-Animation auf der Home Page des Projektes schön nachvollzogen werden.

Sehr hübsch auch die Überwachungskamera rechts oben in der Animation, euphemistisch als “WebCam” tituliert. Da weiß man dann auch gleich, was demnächst auf einen zukommt, am neuen Alex.

Na dann gute Nacht.

2 Gedanken zu „Neue Mitte

  1. Na endlich gibt es am Alex mal eine Einkaufsmöglichkeit. Habe mich schon gewundert. 400m zur nächsten Mall ist ja nun auch schon berlinuntypisch. Und dann diese kreative Architektur!! Endlich mal was innovatives aus Glas! Dachte schon dieser Baustoff schafft es nie in die moderne Architektur.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.