Artikel zu Wahlcomputern in der FAZ

Vermutlich weil das Thema auf dem 23C3 wieder auf der Agenda stand, hat die FAZ dazu gebracht, einen Artikel zu Wahlcomputern zu schreiben, der die aktuelle Situation zusammenfasst. Die Dringlichkeit der Situation kommt mir dabei zu wenig rüber aber besser als nichts.

Update: Der Artikel war wohl doch schon seit zwei Wochen in der Mache und erschien auf Seite 1 (!) der Printausgabe. Das Timing würde ich aber trotzdem mit dem Congress in Verbindung bringen wollen.

2 Gedanken zu „Artikel zu Wahlcomputern in der FAZ

  1. Pingback: MellowBox » Der CCC in der FAZ

  2. Pingback: Wahlcomputer at Boykottblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.