Schräges Zeug für den Schenkwahn

Noch Schenkbedarf? Berlinern kann ich nur wärmstens MERZ Berlin empfehlen. Da gibt es Apfeltaschen für den iPod, Arm-Portemonnaie, ausgefallene Fernsehturm-Kerzen, das Haus des Lehrers als Faltbausatz, Multifunktionale Laptop-Taschen und auch noch eine ganze Menge anderes schräges Zeug.

Aber das tollste an dem Laden ist sowieso die tolle Ladeninhaberin und natürlich die Tatsache, dass der Name des Ladens der Merzkunst huldigt.

5 Gedanken zu „Schräges Zeug für den Schenkwahn

  1. Pingback: :braincache » Schenkwahn

  2. Hallo Tim,

    da der Laden wohl nicht mehr existiert meine Frage:
    Kannst du Läden/Seiten empfehlen die gut verarbeitete und optisch auch nicht ganz verkackte Taschen für Notebooks anbieten?
    Bevor ich bei C&A in der Lederwarenabteilung gucke und dann von dem Samsonitemitarbeiter vollgelabert werde dachte ich, ich frag hier mal.

    Danke und viele Grüße,
    Christoph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.