Daily Show über Wahlcomputer

The Daily Show mit Jon Stewart greift in der Sendung vom 2. November 2006 das Thema Wahlcomputer in den USA auf, offensichtlich ausgelöst und inspiriert von dem Dokumentarfilm “Hacking Democracy”. Das Gespräch mit “Resident Expert” John Hodgman is dann der großartige Höhepunkt. Ich sage nur: Diebold Transformers und Diebold Accuclaw. Und noch großartiger ist die einfache Erläuterung, wie Wahlcomputer denn nun genau funktionieren.

Video Podcast: The Daily Show with Jon Stewart: John Hodgman zu Wahlcomputern (MPEG-4, 12,1 MB, 00:06:47)

Podcast Feed für The Lunatic Fringe.

Ein Gedanke zu „Daily Show über Wahlcomputer

  1. Pingback: netzpolitik.org: » Daily Show thematisiert Wahlcomputer » Aktuelle Berichterstattung rund um die politischen Themen der Informationsgesellschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.