23.06.2011: Vortrag und Hörertreffen in Weimar

Am nächsten Donnerstag bin ich um 20 Uhr im ACC in Weimar und halte einen kleinen Vortrag. Ich freue mich natürlich über alle, die daran teilnehmen möchten.

Leider ist die Veranstaltung recht spät – ursprünglich sollte das schon um 18 Uhr starten – doch dann ist es leider falsch in die Ankündigung geraten. So wird es für das eigentlich von mir angedachte Hörertreffen etwas eng. Aber falls jemand auch nach ab 22 Uhr Interesse hätte würde ich das noch anschliessen. Entweder vor Ort im Café oder an einem anderen Ort. Das hängt mal ganz vom Interesse ab – das ACC ist nicht so groß.

Also altes Spiel: wer Interesse am Hörertreffen hätte, bitte hier mit “+1” in die Kommentare. Danke.

Update: Wir machen das Treffen im ACC. Keine Zeit, was anderes zu organisieren.

25 Gedanken zu „23.06.2011: Vortrag und Hörertreffen in Weimar

  1. +1

    Wenn du ursprünglich damit gerechnet hast, dass es schon 18 Uhr beginnt, hättest du dann vielleicht auch vorher Zeit, ab 5 oder 6? Oder wäre das dann zu wenig Zeit fürs Treffen?

    Ich würde im Übrigen den Gasthof Luise empfehlen.

  2. +1

    =19

    Ich bin gegen die verrauchte ‘Luise’ mit dem schlechten Essen. Und wirklich ausreichend Platz ist da auch nicht!
    Bei ca. 20 Leuten müsste es im ACC gerade noch gehen, wenn man den Vorraum klar macht. Oder man geht gleich raus, wenn das Wetter mitmacht! Alternativ ist nebenan ja das Resi. bisschen teurer, aber gerade noch vertretbar, bisschen professoren-spiessig, aber genügend platzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.