Futur II: Web 2.0 und real-virtuelle Welten

Wie letzte Woche angekündigt hat Oliver Rehlinger vom Inforadio in seiner heutigen Ausgabe von Futur II das Thema Web 2.0 verwurstet und dabei Ausschnitte aus dem Interview mit mir und aus der Chaosradio-Sendung zum dem Thema (CR112) verwendet.

Podcast: Futur II: Web 2.0 und real-virtuelle Welten (MP3, 8.7 MB, 09:32 min)

Podcast Feed für The Lunatic Fringe.

2 Gedanken zu „Futur II: Web 2.0 und real-virtuelle Welten

  1. Danke für den Tipp: etwas sehr betuhlich die Imforadio-Sendung und wohl für Menschen, die sich noch nicht so sehr mit dem Thema beschäftigt haben – halt öffentlich -rechtlich, aber sehr sauber recherchiert und viele interessante Interviewpartner. Finde es trotzdem erstaunlich, auf was für einem “low”-Level wir hier in den gängigen Medien web 2.0 diskutieren. Dein Kommentar zu BBC fand ich spannend: hat dem Ganzen den Kick ins 21. Jahrundert gegeben!

  2. Ich finde diese “öffentlich-rechtliche” Herangehensweise an das Thema eigentlich sehr angenehm. Unaufgeregt, sachlich und ohne “Geek-Gequatsche”. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.