Überleben in der Hauptstadt

Von Zeit zu Zeit muss man seine Quellen würdigen und nützliches weiterempfehlen. Gerade eben wurde mir wieder klar, dass es mal wieder so weit ist: das Hauptstadtblog ist eine wirklich exzellentes, höchst informativ und darüber hinaus sehr stilvoll geschriebenes Füllhorn von Informationen rund um das dicke B. Ersetzt mir den Lokalteil in der Hauszeitung. Dickes Lob und die üblichen Weitersos.

3 Gedanken zu „Überleben in der Hauptstadt

  1. Hallo Tim,
    hatte Dir vor ein paar Tagen bezüglich des HSB eine Mail gesendet. Hoffe sie ist nicht im SPAM-Nirvana gelandet. Wäre schön, wenn Du Dich bei mir melden könntest. Besten Dank im Voraus, Phil (Autor HSB)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.