Abt. Protest gegen Zensursula

Derzeit wird ja auf Twitter schon heftig mobilisiert, aber ich dachte, ich weise auch im Blog noch mal kurz auf die Petition gegen die Pläne der Bundesregierung für die Errichtung der Internetzensur (vulg. “Maßnahmen gegen Kinderpornographie”) hin: Petition: Internet – Keine Indizierung und Sperrung von Internetseiten vom 22.04.2009

Wer noch keinen Account auf dem Petitions-Server hat sollte sich eh mal einen zulegen. Kann immer hilfreich sein.

6 Gedanken zu „Abt. Protest gegen Zensursula

  1. Die persönlichen Daten sollten stimmen, sonst “könnte ja jeder kommen”. Womöglich werden sie sogar mit dem Melderegister abgeglichen, um gefälschte Zeichnungen aufzudecken.

  2. OK, melde mich an und zeichne. Finde auch die kommenden Wahlen sehr wichtig für die Piratenpartei. Es werden noch “Stimmen” benötigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.