11 Gedanken zu „Im Dunkeln

  1. Pingback: weisheit des tages | emblog (m-project)

  2. Hui,
    Tim,hast du nichts zu tun???
    wie wärs, wenn du ein Ratschläge Blog aufmachst?
    oder besser einen Weisheitenblog? Mit einem Podcast dazu… Jeden Tag gibs dann ne Folge mit ner Weisheit… Damit würdest du der Verdummung Deutschlands entgegenwirken…. Somit wäre dann auch ein Bundesverdienstkreuz bzw. ein Nobelpreis in Aussicht….
    Meine unterstützung hättest du bei deisem Projekt!!!!

    Kann es sein, dass du etwas traurig bist, weil die Lichter nun zu blinken aufgehört haben und nun das Aufräumen dran ist???^^

    solange du noch bloggst, ist alles im grünen Bereich…

  3. Moin Tim,

    na wenn du nichts zu tun hast kannst ja neues chaosradio aufnehmen ;) ich warte schon sehnsüchtigst!

    Oder bist noch bischen kaputt vom blinkenlights?

    Gruß,

    BluB

  4. Ich finde es aber schon abstrus, dass du fuer so einen belanglosen Beitrag (innerhalb weniger Stunden) sechs Kommentare kriegst.

    Naja. So long, tapp schoen. ;-)

  5. Man man man. Das Blinkenlights Projekt war atemberaubend, Chaosradio Express und MobileMacs sind grandios, und Du bist ganz schön… überbeschäftigt :) Ich hoffe, da bleibt Zeit für Urlaub.
    Liebe Grüße aus Afrika (dem Land, in dem ich Podcasts baue und einfach nicht durch diese Dorfleitung iuns Netz bekomme -.-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.