CRE036: Grafikkarten und 3D

Mir ist es wieder mal gelungen, Pavel vors Mikrofon zu zerren und heraus kam wieder ein sehr umfangreicher Podcast: CRE036 Grafikkarten und 3D.

Pavel ist in dem Thema durchaus zu hause, war er doch einer der treibenden Kräfte hinter Terravision, das schon vor elf (!) Jahren das gezeigt hat, was uns heute bei Google Earth beeindruckt.

Ein Gedanke zu „CRE036: Grafikkarten und 3D

  1. Wie immer eine sehr gelungene und informative Folge mit dem typischen Aha!-Effekt, fuer mich als armes Neuzeitwesen, dessen wahre digitale Welt erst auf einem Intel begann gab einem Diese auch wieder schoene Background-Infos und Sachen zum schmunzeln.
    Bin ja sowieso ein Timeline-Folgen-Fan von ChaosRadio(Express) die einem einen guten Überblick über die Zusammenhänge und Ereignisse der digitalen Welt vermitteln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.