Zwei Interviews mit Kevin Slavin

Nachdem ich ursprünglich dachte, den Inhalt für CRE023 zu generieren, habe ich mich jetzt entschlossen, komplett in englisch geführte Podcasts nur noch in Chaosradio International zu packen.

Die neueste Addition ist CRI006 Interview with Kevin Slavin. Das Interview kann ich Euch sehr ans Herz legen. Kevin habe ich in Israel kennengelernt und den Podcast mit ihm im Hotel in Tel Aviv produziert. Hinweis: CRI ist ein separater Podcast und war nicht im alten Chaosradio-Feed enthalten. Wer dem also folgen möchte, sollte hier noch mal abonnieren.

So ein “Big Game” wäre vielleicht auch mal eine Idee für den Congress. Für Kinnernet haben Kevin und seine Crew ein Spiel namens “Identity” entwickelt. Eine Beschreibung dazu findet ihr in einem zweiten Podcast-Interview mit Kevin (KIN004 Identity Game), das im Rahmen des Kinnernet Podcasts entstand.

Leider war das Spiel wegen der schlechten Internetanbindung zum Scheitern verurteilt und ich habe auch Zweifel gehabt, ob es sonst angenommen worden wäre, da die Leute dort viel zu viel damit zu tun hatten, sich kennenzulernen und die Lage zu checken. Im Prinzip herrscht auf dem Congress eine ähnliche Situation vor, trotzdem erscheint mir die Ausgangslage besser zu sein. Wäre das was für Euch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.