Neue Wörter Podcast

Die Wortwarte sind stets eifrig auf der Suche nach Neologismen – neuen Wörtern, die aus dem allgemeinen Sprachgebrauch im Internet entstehen und die neuen Funde lassen sich auch bequem per RSS beziehen.

Die Arbeit hat mich so begeistert, dass ich beschlossen habe, die neuen Wörter mehr oder weniger regelmässig zu vertonen: Neue Wörter. Wer möchte, kann den Podcast über diesen Feed beziehen.

Ich bin noch ein wenig hinterher, aber das werde ich bei Gelegenheit aufholen.

Update: Ach ja, falls noch jemand einen Tip hat für ein gutes Podcasting/Webcasting Plugin zur Integration in WordPress, wäre ich für entsprechende Kommentare dankbar.

2 Gedanken zu „Neue Wörter Podcast

  1. Pingback: riotfunk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.